+++ Reserve verliert gegen Bischofferode und sichert sich Platz 3 +++

Mit 1:4 unterliegt die Papst Elf zum Saisonausklang und muss sich eingestehen, zu fahrig im Defensivverbund und zu ineffektiv bei den eigenen Torgelegenheiten gewesen zu sein. Lediglich Thomas Kahlmeyer verkürzte auf 1:2 bei hochsommerlichen Wetter. Vor dem Spiel und während der Halbzeit wurden mit Thomas Lenz, Christopher Weiss, Christian Schaar, David Haberzettel und Christian Müller fünf Säulen der letzten Jahre verabschiedet. Allen voran Christian Müller beendet nach 18 Jahren Reserve seine aktive Laufbahn und wurde in der 76. Spielminute emotional von Trainer Daniel Papst vom Platz geholt. Danke für euren Einsatz Männer. Glückwünsche gehen auch an den Gast aus Bischofferode zum mehr als verdienten Kreismeistertitel und Danke auch für die dritte Hälfte mit euch. 😉 Das hat Laune gemacht. Jetzt ist Sommerpause, aber Trainer Papst feilt schon fleißig am Kader für die nächste Saison.

1. SC 1911 Heiligenstadt – SG VfB 1922 Bischofferode 1:4 (1:2)

Lerch – Weilandt (61. Aschoff) – Semper – Berger – Schaar – Dragicevic – Kahlmeyer (66. Weidemann) – Kunze – Müller (76. Lebig) – Spies (61. Neuschl) – Hanusch

SG VfB 1922 Bischofferode
Streicher – Mosebach – Stejskal – Meyer – Böttcher – Hetke (64. Al Aetan) – Czosnyka – Kallmeyer (36. Böttcher) – k.A. – Wand (71. Kanngießer) – Aschoff

Hohl

0:1 Stejskal (15.), 0:2 Kellner (22.), 1:2 Kahlmeyer (28.), 1:2 Stejskal (57.), 1:4 Kellner (68.)