+++ Erfolgreiche Teilnahme an der Landesmeisterschaft in Saalfeld! +++

Unsere U13 des SCH hat erneut an der hochspannenden Landesmeisterschaft in Saalfeld teilgenommen!

Um 6:00 Uhr morgens startete der SCH Bus am Gesundbrunnenstadion in einen aufregenden Tag voller Fußball-Action. Das erste Spiel gegen SG SV Rot-Weiß Buttlar war hart umkämpft und endete knapp mit 1:0 gegen uns. Dennoch haben wir mit tollen Spielanteilen und besseren Chancen gezeigt, was in uns steckt.

Im zweiten Match trafen wir auf den Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt und auch hier mussten wir uns knapp mit 1:0 geschlagen geben. Unser Team kämpfte leidenschaftlich, doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Dennoch können wir stolz sein auf unsere Leistung.

Im dritten Spiel traten wir gegen die Gastgeber aus Saalfeld an. Nach einer starken 1:0 Führung durch Damian Mecke versäumten wir es leider, „den Sack zuzumachen“ und das Spiel endete schließlich mit einem 1:1 Unentschieden. Aber wir haben gezeigt, dass wir es mit jedem Gegner aufnehmen können.

Das vierte Spiel gegen JFC Gera endete torlos, obwohl wir erneut viele Chancen hatten. Es war frustrierend, dass wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen konnten, aber wir haben bis zum Schluss gekämpft.

Im letzten Match trafen wir auf den Nachwuchs des FC Carl Zeiss Jena, und auch hier endete das Spiel torlos. Leider hatten wir Pech und vergaben einen 9-Meter-Strafstoß. Dennoch haben wir alles gegeben und können stolz auf unsere Leistung sein.

Am Ende sprang ein großartiger 5. Platz in ganz Thüringen raus! 🎉 Das Trainerteam, bestehend aus Christian Hartmann und Fabian Fromm, ist unglaublich stolz auf die gesamte Mannschaft und ihre herausragende Leistung in dieser Saison.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die uns unterstützt und begleitet haben, sowie an unsere treuen Fans, die uns immer angefeuert haben. Ihr seid großartig und habt einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet!

Wir sind stolz auf unsere U13 und freuen uns auf weitere spannende Abenteuer auf dem Fußballplatz! ⚽💪

1. SC 1911 Heiligenstadt U10
Hausschild – Apel – Hinze – Drange – Fromm – Baumgarten – Rotter – König – Kruse – Mecke – Hildebrand – Nolte – Herwig – Patzwahl – Otto