+++ Der SC Heiligenstadt verpflichtet Vincent Michalek +++

Wir freuen uns, Euch unsere zweite Neuverpflichtung Vincent Michalek, einen 23-jährigen Offensivspieler, bekannt zu geben. Vincent wechselt von der SG Birkungen 07 an die Leine und wird ab sofort das Trikot des SCH tragen.

Mit seinen 23 Jahren hat er sich bereits in der Kreisoberliga einen Namen gemacht und war als Dreh- und Angelpunkt bei der SG Birkungen aktiv. Doch Vincent ist noch nicht am Ende seiner fußballerischen Entwicklung angekommen und möchte für sich den nächsten Schritt nach oben machen.

Als zentraler offensiver Mittelfeldspieler ist Vincent torgefährlich und äußerst spielintelligent. Mit seinem linken Fuß ist er ein gefährlicher Distanzschütze, der stets einen Blick für den besser positionierten Mitspieler hat. „Seine Fähigkeiten und sein Potential haben uns überzeugt, dass er eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein wird“, so Sportdirektor Marc Werner, der von Vincents Talent überzeugt ist.

Wir sind zuversichtlich, dass Vincent eine große Bereicherung für unser Team sein wird und wir gemeinsam unsere sportlichen Ziele erreichen werden.

Herzlich Willkommen im Gesundbrunnen Vincent.