+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Der letzte Spieltag der Kreisoberligasaison steht heute an. 😃
Unsere Reserve empfängt heute die SG VfB 1911 Bischofferode

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://tinyurl.com/ym63zwxh

+++ Reserve empfängt den frisch gekürten Kreismeister – Capitano Müller beendet aktive Laufbahn nach 18 Jahren +++

Um 14:30 Uhr empfängt der SCH den VfB 1922 Bischofferode. Der Gast ist der mehr als verdiente Nachfolger auf dem Kreistmeisterthron. An dieser Stelle auch von unserer Seite Glückwunsch und viel Erfolg auf Landesebene. Unsere Elf will im letzten Stelldichein der Saison 22/23 eine starke Spielzeit mit einem Heimsieg beschließen. Das sind die Basisfakten für heute, aber dann ist es auch an der Zeit „Danke und Auf Wiedersehen“ zu sagen. Mit Christian Schaar, David Haberzettel, Christopher Weiss und Thomas Lenz werden heute vier Spieler in den „Ruhestand“ gehen die viele Jahre die Kreisstadtreserve geprägt haben. Der fünfte Fussballrentner verdient besondere Erwähnung. Nach 18 Jahren im Männerbereich und davon 16 Jahre als Spielführer, 3 Kreismeistertiteln, 1 Kreispokalsieg und unzähligen Hallentiteln beendet Christian Müller seine aktive Laufbahn. Er führt heute letztmalig seine Mannschaft auf den Platz. Da kann man als Fussballromantiker schon mal sentimental werden. An dieser Stelle allen fünf scheidenden Kicker alles Gute und großen Dank für das Geleistete beim SC 1911. Sport frei!