+++ U10 Junioren werden Staffelsieger der Kreisliga B! +++

Was für eine grandiose Leistung unserer U10 Junioren unter der Leitung von Trainer Steven Jantczak! Im letzten Punktspiel der Saison zeigten unsere jungen Talente ihr ganzes Können und konnten einen überzeugenden 8:1-Sieg gegen den SV 1893 Niederorschel feiern. Damit sicherten sie sich den Titel und wurden Staffelsieger in der Kreisliga B.

Das Spiel begann vielversprechend für unsere Mannschaft, als Leon Sittel in der 12. Minute das 1:0 erzielte. Nur wenige Minuten später legte Leon-Joel Preis mit seinem Doppelpack zum 2:0 und 3:0 nach. Es war eine beeindruckende Vorstellung unserer Jungs, die mit großem Einsatz und präzisem Spiel den Gegner dominierten.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten unsere U10 Junioren keine Nachlässigkeiten. Leon Sittel erzielte in der 34. Minute das 4:0, gefolgt von einem weiteren Tor von Leon-Joel Preis zum 5:0. Der SV 1893 Niederorschel gelang in der 39. Minute ein Ehrentreffer durch Lorenz Hupach, doch unsere Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken.

In den Schlussminuten des Spiels setzte Arne Merker mit einem Dreierpack zum 6:1, 7:1 und 8:1 den Schlusspunkt und krönte damit eine herausragende Teamleistung. Die Freude über den Staffelsieg war riesig und die Spieler können stolz auf ihre Leistung sein.

Wir möchten an dieser Stelle unserer U10 Juniorenmannschaft herzlich zu diesem großartigen Erfolg gratulieren! Es ist ein verdienter Lohn für die harte Arbeit, das Engagement und den Teamgeist, den sie während der gesamten Saison gezeigt haben. Ihr habt uns allen gezeigt, was mit Leidenschaft und Zusammenhalt erreicht werden kann.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Trainer Steven Jantczak, der das Team mit viel Fachwissen und Begeisterung geführt hat. Seine hervorragende Arbeit hat maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen.

Wir sind stolz auf unsere U10 Junioren und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Spielzeiten! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Staffelsieg!

1. SC 1911 Heiligenstadt U10 – SV 1893 Niederorschel 8:1 (3:0)

1. SC 1911 Heiligenstadt U10
Perriello – Merker – Sittel – Weißenborn – Preis – Propf – Köhler – Schmidt – Arendt – Holzkamp – Kahlmeier

SV 1893 Niederorschel
Adrian Begau – Birkefeld – Kumm – Munser – Kryventsev – Gremler – Isabel Begau – Bause – Hupach – Kumm – Pfaff – Wiederhold

1:0 Leon Sittel (12.), 2:0 Leon-Joel Preis (16.), 3:0 Leon-Joel Preis (21.), 4:0 Leon Sittel (34.), 5:0 Leon-Joel Preis (37.), 5:1 Lorenz Hupach (39.), 6:1 Arne Merker (40.), 7:1 Arne Merker (42.), 8:1 Arne Merker (43.)