+++ Keine Punkte in Bad Langensalza +++

In einem packenden Spiel traf unsere Reserve auf die zweite Mannschaft des FSV Preußen Bad Langensalza. Bei optimalen Wetterbedingungen zeigten beide Mannschaften von Beginn an großen Einsatz und kämpften um jeden Ball.

Der FSV Preußen Bad Langensalza konnte bereits früh in Führung gehen. In der 12. Minute erzielte Lamin Touray das 1:0 und brachte seine Mannschaft in Front. Nur zwei Minuten später legte Touray nach und erhöhte auf 2:0. Der FSV zeigte sich effektiv vor dem Tor und nutzte seine Chancen eiskalt aus.
In der zweiten Halbzeit kämpfte unsere Reserve um den Anschlusstreffer. In der 53. Minute gelang Marcus Wenzel der erlösende Treffer zum 2:1.

Doch der FSV Preußen Bad Langensalza II ließ sich nicht beeindrucken und spielte weiterhin leidenschaftlichen Fußball. In der 65. Minute war es erneut Lamin Touray, der mit seinem dritten Treffer an diesem Tag zum 3:1 erhöhte. Touray erwies sich als echter Torgarant und war maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft beteiligt.

Trotz aller Bemühungen gelang es unserer Reserve nicht mehr, das Ergebnis zu drehen. Der FSV Preußen Bad Langensalza II verteidigte geschickt die Führung und brachte den 3:1-Endstand über die Zeit.

Das Spiel bot den Zuschauern spannende Szenen und eine engagierte Leistung beider Teams. Der FSV Preußen Bad Langensalza II konnte sich letztendlich durchsetzen und feierte einen verdienten Sieg.

FSV Preußen Bad Langensalza – 1. SC 1911 Heiligenstadt 3:1 (2:0)

FSV Preußen Bad Langensalza
Hartmann – Matischok – Ortlepp (85. Schuchmann) – Schmidt (53. Römhild) – Fritz – Steinmetz – Touray (88. Noack) – Zollitsch – Weihe – Harnisch (71. Oppel) – Brutaler

Apel – Wenzel – Weilandt – Semper – Schaar – Dragicevic – Kahlmeyer – Kunze – Spies – Neuschl (76. Schreiber) – Hanusch

Hötzel

1:0 Touray (12.), 2:0 Touray (14.), 2:1 Wenzel (53.), 3:1 Touray (65.)