+++ Thüringentag 2023 +++

Vom 9. bis 11. Juni hatten Herta und Tokessa, zwei Mitglieder unseres Projekts-Teams des Deutschen Wandertags 2024, die Möglichkeit unsere wunderschöne Region beim Thüringentag 2023 zu präsentieren. Hier konnten wir unsere Besucher über den aktuellen Planungsstand des 122. Deutschen Wandertags informieren.

Es war großartig zu sehen, wie viele Wander-Enthusiasten und Naturbegeisterte den Thüringen Tag besucht haben und ihr Interesse an unserem Projekt gezeigt haben.

Wir haben zahlreiche spannende Gespräche über die schönsten Wanderrouten der Region geführt.

Es war ein Wochenende voller Inspiration, Gemeinschaft und dem Gefühl, Teil einer großen Wanderfamilie zu sein.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, die uns am Stand besucht haben! Ihr habt den Thüringen Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht!