+++ Der 14.06.2023 ist Trikottag! +++

Am 14.06.2023 steht Ihr im Rampenlicht! An diesem besonderen Tag ruft der KSB Eichsfeld zum ersten Trikottag auf. Dazu möchten wir unsere Leidenschaft für unseren Sportverein zum Ausdruck bringen. Zeigt eure Unterstützung und Verbundenheit, indem ihr das SCH Trikot oder eure Vereinskleidung mit Stolz tragt.

Der Trikottag ruft dazu auf, unseren Verein sichtbar zu machen! Egal ob Trikot, Trainingsanzug, Basecap oder andere SC Heiligenstadt Accessoires – zieht eure Lieblingsstücke an und lasst den SC Heiligenstadt in den Mittelpunkt rücken! Lasst die Farben und das Emblem unseres Vereins erstrahlen und zeigt allen, wie stolz wir auf den SCH sind.

WAS MÜSST IHR MACHEN?

Macht Fotos oder Videos von euch in eurem Vereinsoutfit ladet das Bild unter folgendem Link . 👉 https://trikot-tag-eichsfeld.de/ hoch und verlinkt UNSEREN Account oder den des KSB Eichsfeld in eurem Post oder Story. So können wir gemeinsam eine riesige Welle der Vereinstreue entstehen lassen!

TOLLE PREISE WARTEN!

Top-Preis
*3×500 €-Gutscheine für neue Sportausrüstung eures Vereins!
*mehrere Gutscheine im Wert von 150 € für ein Grillpaket
*Verbringt einen Tag mit euren Mannschaftskameraden! Mit einem Gutscheinen im Wert von 150 € z.B. auf die Go-Kart-Bahn, ins Bowlingcenter oder ins Schwimmbad!

Also, schnappt euch euer SC Heiligenstadt Trikot, zieht es mit Stolz an und zeigt allen, dass wir eine starke Gemeinschaft sind, die für ihren Verein brennt! Macht den ersten Trikottag zu einem unvergesslichen Ereignis, indem ihr unseren SC Heiligenstadt in den Vordergrund stellt und eure Begeisterung mit anderen teilt. Gemeinsam beweisen wir, dass der SC Heiligenstadt nicht nur ein Verein ist, sondern eine Familie, die zusammenhält und Großes erreichen kann!

Jeder von uns trägt dazu bei, den SCH zu dem zu machen, was er ist: Eine leidenschaftliche Gemeinschaft, die sich durch den Sport vereint fühlt. Lasst uns am Trikottag unsere Vereinsbindung feiern.