+++ Torwartcamp der Erfurter Torwart Akademie +++

Ein spannender Tag voller Leidenschaft und Talent liegt hinter uns! Am vergangenen Samstag fand das Torwartcamp der Erfurter Torwart Akademie statt und es war einfach grandios!

Unsere Nachwuchskeeper haben alles gegeben und konnten von den Trainern viel lernen. Von der Erwärmung über Koordination und Technik bis hin zur Bewegung zum Ball – jede einzelne Facette des Torwartspiels wurde intensiv trainiert.

Mit Stolz können wir verkünden, dass sich 14 vielversprechende Nachwuchstalente von verschiedenen Vereinen an diesem Camp teilgenommen haben. Ein riesiges Dankeschön an die Keeper von Blau Weiß Brehme, SG Lutter, Germania Wüstheuterode, Eintracht Sondershausen, FSV Uder, Richelsdorf, Weidenhausen und Weimar, die unser Event bereichert haben. Zusammen haben wir eine starke Torwartgemeinschaft gebildet!

Es war beeindruckend zu sehen, wie unsere eigenen Nachwuchskeeper ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt haben. Ihr habt uns sehr gut vertreten und gezeigt, dass ihr das Potenzial habt. Wir sind überzeugt, dass euch eine erfolgreiche Zukunft bevorsteht! ✨

Vielen Dank an alle, die dieses gelungene Event möglich gemacht haben! Ein besonderer Dank gilt den großartigen Trainern und Betreuern, die den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Lasst uns diese Energie mitnehmen und weiterhin hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen. Gemeinsam sind wir stark! Bleibt dran und haltet eure Leidenschaft für den Torwartsport hoch!