+++ Funino Tunier +++

Funino-Turnier am Samstag, den 20. Mai ab 9:30 Uhr im Gesundbrunnen!

Wir laden euch herzlich zu einem spannenden Tag voller Fußball-Action ein! Nehmt teil am Funino-Turnier der Bambinis und erlebt mit uns eine fantastische Zeit auf dem Rasen.

Mit dabei sind einige der besten Bambini Teams der Region, darunter der FSV Uder, die DJK Arenshausen, der SV Glückauf Bleicherode, der SV Fortuna 49 Körner, Union Mühlhausen, der SV 1911 Dingelstädt sowie unsere beiden gastgebenden Vereine TSV Aufbau Heiligenstadt und wir als SC Heiligenstadt!

Freut euch auf packende Duelle, schöne Tore und jede Menge Emotionen. Zeigt euer Können und kämpft um den Turniersieg!

Egal ob ihr selbst spielt oder als begeisterter Zuschauer dabei seid, es wird ein Tag voller Leidenschaft und Fußballbegeisterung. Bringt eure Familie, Freunde und Nachbarn mit und unterstützt die Teams mit lautstarkem Jubel!

Seid gespannt auf schöne Spielzüge, atemberaubende Tore und unvergessliche Momente.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf euch!