+++ Torwartcamp +++

ACHTUNG Torwarttalente aufgepasst
Der SC Heiligenstadt führt in Kooperation mit der Erfurter Torwart Akademie ein Sichtungscamp für Torwarttalente im Gesundbrunnenstadion durch! Das Camp findet am Samstag, den 10.06.2023 ab 10:30 Uhr statt und richtet sich an alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren, die ihr Talent als Torwart unter Beweis stellen möchten.

Das Sichtungscamp wird von ausgebildeten Torwarttrainern durchgeführt, die auch unsere Keeper im Männer- sowie in unserem Nachwuchsbereich ständig fordern. Der Unkostenbeitrag beträgt 10€, darin ist ein leckeres Mittagessen enthalten.

Doch das ist nicht alles: Alle teilnehmenden Kinder haben nach dem Camp die Möglichkeit, das letzte Heimspiel der Saison unserer Verbandsligamannschaft gegen den SV Schott Jena zu besuchen! Seid dabei und feuert unsere Jungs kräftig an. Also schnappt euch eure Torwarthandschuhe und meldet euch schnell an – wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Talente!

Kontakt: Veit Rießland
📱 0176/41414648 ab 18:00 Uhr