Fabian Schneider Utria wechselt zum SC Heiligenstadt

Der 1. SC Heiligenstadt verstärkt sein Team mit dem vielseitigen Spieler Fabia Schneider Utria. Der 21-jährige Allrounder wechselt vom FCM Schwerin an die Leine und wird eine weitere Bereicherung für die Mannschaft.

Fabia Schneider Utria ist kein Unbekannter beim SC, denn bereits in seiner Jugendzeit war er Teil unseres SCH Nachwuchs. Anschließend wagte er den Schritt zum FC Rot Weiß Erfurt, wo er seine fußballerische Entwicklung weiter vorantrieb. Von dort führte sein Weg zum FC CZ Jena, wo er in der Junioren-Bundesliga sein Können unter Beweis stellte. Sein Letzte Verein war der FCM Schwerin aus der NOFV-Oberliga Nord.

„Mit Fabian setzen wir unsere Planungen auf die Zukunft und auf Spieler aus unserer Region fort“, betonte Sportdirektor Marc Werner bei der Vorstellung des Neuzugangs. Der Verein ist stolz darauf, junge Talente wie Fabian zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln.

Mit seiner Flexibilität und seinen technischen Fähigkeiten wird Fabian sicherlich eine wertvolle Ergänzung für das Team sein.
Der SC Heiligenstadt freut sich, ihn im Gesundbrunnenstadion willkommen zu heißen und ist gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen im Team, Fabian!