+++ Ibergklassiker +++

Liebe Wanderfreunde,
zum Tag des Wanderns 2023 laden wir Euch herzlich ein, an unserer Wandertour „Ibergklassiker“ teilzunehmen. Die Wanderung wird von unserer Wanderabteilung unter der Leitung von Manfred Weinrich organisiert und führt euch durch die schönsten Highlights des Heiligenstädter Stadtwalds.

Wir starten am 14.05.2023 um 10:00 Uhr am Marktplatz in Heilbad Heiligenstadt und freuen uns auf eine gemeinsame, ca. 3-stündige Wanderung durch die wunderschöne Natur. Doch das ist noch nicht alles! Parallel dazu wird das Team des Deutschen Wandertags ab 13 Uhr mit einem Infostand auf der Wilhelmstraße, innerhalb des Autofrühlings vertreten sein. Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch über verschiedene Wanderrouten und -vereine zu informieren.
Und das Beste kommt zum Schluss: Als kleines Dankeschön für Eure Teilnahme an der Wandertour erhaltet Ihr im Anschluss an die Wanderung einen Gutschein für eine leckere „Eichsfelder Bratwurst“. Wir freuen uns auf einen tollen Wandertag mit Ihnen! Zum Schluss Eichsfelder Bratwurst beim Autofrühling in der Heiligenstädter Innenstadt

Über eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme würden wir uns sehr freuen.