+++ FÜR LISA +++

Am vergangenen Samstag fand vor dem Punktspiel unserer ersten Mannschaft gegen Eintracht Sondershausen die Scheckübergabe im Rahmen unserer Aktion „LISA lebt“ statt. Wir freuen uns, Lisas Mutter einen Scheck in Höhe von 1019,11 Euro überreichen konnten.

Das Geld stammt aus den Einnahmen der Eintrittsgelder unseres Heimspiels gegen Gera Westvororte, das wir vor einigen Wochen ausgetragen hatten. Wir waren überwältigt von der Unterstützung unserer Fans und Mitglieder, die durch ihre Teilnahme an diesem Spiel und ihre großzügigen Spenden dazu beigetragen haben, dass wir dieses Ergebnis erzielen konnten.

Besonders möchten wir auch die großzügige Spende unseres damaligen Gegners und den Fans von Gera Westvororte erwähnen, die zusätzlich noch 100 Euro gespendet haben. Es ist großartig zu sehen, dass der Sport auch in schwierigen Zeiten die Menschen zusammenbringt und solidarisch handeln lässt.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten noch einmal von Herzen bedanken und hoffen, dass unsere Aktion „LISA lebt“ ein positives Beispiel für Solidarität und Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft sein kann.