+++ Mitgliederversammlung 2023 +++

Liebe Mitglieder,
am vergangenen Freitag haben wir unsere jährliche Mitgliederversammlung abgehalten und möchten euch eine kurze Info darüber geben, was besprochen wurde. Eröffnet wurde die Mitgliederversammlung mit einer Totenehrung für alle im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder.

Das erste wichtige Thema auf der Tagesordnung war der 122. Deutsche Wandertag. Hierzu hat die Cheforganistorin Jeannette Löser unsere Vereinsmitglieder über den aktuellen Zwischenstand für dieses Großereignis informiert und über die Pläne und Vorbereitungen gesprochen.

Durch unseren Präsidenten wurde ein detaillierter Rechenschaftsbericht für das Sportjahr 2022 präsentiert, um einen Überblick über unsere sportlichen Aktivitäten im vergangenen Jahr zu geben.

Unter dem Punkt „Beschlussfassung“ wurde durch die teilnehmenden Mitglieder eine neue Sparte gegründet. Ab sofort wird es beim SCH auch eine Dart-Abteilung geben. Wir hoffen, dass viele von euch daran teilnehmen und diese neue Möglichkeit des Sports und der Freizeitgestaltung genießen werden.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die an der Mitgliederversammlung teilgenommen haben, und hoffen, dass ihr alle einen informativen und angenehmen Abend hattet.