„Wir helfen Lisa“ SCH spendet Eintrittsgelder vom Heimspiel gegen Gera Westvororte

Wir möchten euch heute um eure Hilfe bitten, um Lisa Blase und ihre Familie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Lisa ist ein 17-jähriges Mädchen aus Heiligenstadt, die vor fünf Monaten bei einem schweren Verkehrsunfall verletzt wurde und seitdem querschnittsgelähmt ist.

Um Lisa und ihre Familie zu unterstützen, haben wir beschlossen, die Eintrittsgelder des nächsten Heimspiels gegen Gera Westvororte zu spenden. Wir möchten euch dazu ermutigen, euch uns anzuschließen und für Lisa zu spenden. Unter dem Hashtag #Lisalebt wollen wir Lisa zeigen, dass sie nicht alleine ist und dass wir alle an sie denken.

Die Spenden werden direkt an Lisa und ihre Familie weitergeleitet, um ihnen bei der Suche nach einer neuen, barrierefreien Wohnung und der Anschaffung der notwendigen Ausstattung für Lisa zu helfen. Wir möchten Lisa und ihre Familie dabei unterstützen, damit sie sich voll auf ihre Genesung und ihr neues Leben konzentrieren können.

Lasst uns zusammenkommen und Lisa und ihrer Familie in dieser schwierigen Zeit helfen. Jeder Beitrag zählt und kann einen großen Unterschied machen. Also kommt am Wochenende in den Gesundbrunnen und unterstützt uns dabei, Lisa zu helfen.
Danke, dass ihr uns unterstützt!

1. SC 1911 Heiligenstadt – treuhandkonto
Kontonummer: DE61 5226 0385 0008 6774 68