+++ Reserve mit Dreier gegen Lengenfeld unterm Stein +++

Unsere Reserve hat heute in ein packendes Spiel gegen Lengenfeld unterm Stein gewonnen. Obwohl die Gäste in der 21. Minute durch Elias Wallbraun in Führung gingen, gab die SCH Reserve nicht auf und kämpfte bis zum Ende. In der 83. Minute konnte Thomas Kahlmeyer den Ausgleich erzielen und nur sechs Minuten später war es Marcus Wenzel, der das entscheidende Tor zum 2:1 Sieg erzielte. Insgesamt zeigt unsere Reserve eine starke Leistung und belohnte sich am Ende mit drei wichtigen Punkten. Mit diesem Sieg konnte die Mannschaft ihren Platz im oberen Tabellendrittel festigen und sich weiterhin Hoffnungen auf einen Spitzenplatz machen.
.

1. SC 1911 Heiligenstadt II – SG BSV BW Lengenfeld/St. 2:1 (0:1)

SC Heiligenstadt II
Lerch – Strecker (65. Neuschl) – Wenzel – Merfert – Dragicevic – Weidemann – Märkl – Kahlmeyer – Kunze – Köhler – Spies

SG BSV BW Lengenfeld/St.
Stunde – Bartholomäus – F. Gerstemeier – A. Gerstemeier – Wallbraun – Hedderich – Arnold – Grimm (80. Schmid) – Pontow – Eisengarten (86. Montag) – Zielinski

Hoppe

0:1 Wallbraun (21.), 1:1 Kahlmeyer (83.), 2:1 Wenzel (89.)