Nächster Halt: Pokalspiel gegen Wacker Nordhausen!

Bitte beachtet, dass es aufgrund des Spiels zu Verkehrseinschränkungen im Bereich des Gesundbrunnenstadions kommen wird. Der Leineberg wird am Samstag zwischen der Nordhäuser Straße und der Liebermannstraße ab 12 Uhr bis 18 Uhr für den Gesamtverkehr gesperrt sein. Anlieger und Bewohner der Gartenstraße können über den Kirchweg zu ihren Grundstücken gelangen. Auch die Parkplätze am Stadiongebäude und am Kunstrasenplatz werden an diesem Tag geschlossen und sind nur für Besitzer eines vom SC Heiligenstadt ausgestellten Parkausweises zugänglich.

Keine Sorge, es gibt dennoch genügend Parkmöglichkeiten rund um das Gesundbrunnen Stadion (Vitalpark, Schlachthofstraße) sowie am rechten Fahrbahnrand der Schlachthofstraße in Richtung Stadion. Auch stehen euch alle öffentlichen Parkplätze in der Stadt kostenfrei zur Verfügung und sind über das innerstädtische Leitsystem unkompliziert zu erreichen. Wir bitten jedoch die einheimischen Besucher, nach Möglichkeit nicht mit dem Auto anzureisen und die weiträumigen Parkplätze zu nutzen. Plant bitte genug Zeit für die Parkplatzsuche und den Weg zum Stadion ein und reist rechtzeitig an.

Für einen schnellen und reibungslosen Eintritt werden wir zwei Eingangsbereiche am Haupteingang und Leineberg (für Gästefans) zur Verfügung stellen. Wenn ihr im Vorverkauf Eintrittskarten erworben habt, ist damit ein schneller Zugang gewährleistet. Unsere Tageskassen öffnen ab 13:00 Uhr ihre Türen.

Lasst uns gemeinsam ein tolles Spiel erleben und den SC Heiligenstadt lautstark unterstützen!