F-Jugend mit Punkteteilung

„Was für ein spannendes Spiel unserer U9 gegen den Kirchheiliger SV! Mit einem Endstand von 3:3 war es ein echter Krimi bis zur letzten Minute. Die Tore waren ein wahres Spektakel, angefangen mit Dario Stitz in der ersten Minute, gefolgt von Lukas Fiedler in der fünften Minute. Aber auch der Kirchheiliger SV gab nicht auf und erzielte in der 22. Minute ihr erstes Tor. Doch der SC Heiligenstadt kämpfte weiter und Julian König konnte in der 27. Minute das 3:1 erzielen. Der Kirchheiliger SV blieb am Ball und erzielte in der 37. Minute ihr zweites Tor, gefolgt von einem weiteren Tor in der 38. Minute zum Endstand von 3:3. Ein Spiel voller Action und Emotionen, das man einfach gesehen haben muss! 💪⚽

.

.

Spieldaten

1. SC 1911 Heiligenstadt U9 – Kirchheilinger SV 90 3:3 (2:0)

SC Heiligenstadt U9

Lutterodt – Wolf – König – Fiedler – Stitz – Mähler – Klaski – Apitz – Hahn

Tore

1:0 Stitz (1.), 2:0 Fiedler (5.), 2:1 (34.), 3:1 König (27.), 3:2 (37.), 3:3 (38.)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar