M A T C H D A Y am Sonntag!

Der nächste Spieltag in der Kreisoberliga steht heute an.
Für unsere #Reserve geht es heute zur SpG Kreuzebra.

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3ywppYN

+++ Reserve reist nach Dingelstädt und gastiert bei der SpG Kreuzebra ++++

Die Papst Elf reist heute nach Dingelstädt um auf dem dortigen Kunstrasen gegen den Tabellennachbarn aus Kreuzebra den 14. Spieltag der Kreisoberligasaison zu absolvieren. Die Ungwöhnlichkeit der Anstoßzeit und des Spielortes ist den äußeren Bedingungen geschuldet. Beide Vereine waren bestrebt den Spieltag über die Bühne gehen zu lassen und so wurde eben diese Lösung gefunden. Der Aufsteiger siegte in der Vorwoche furios mit 5:0 in Birkungen und hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten ordentlich in der neuen Liga stabilisiert. Unsere Mannschaft ist seit 5 Spielen ungeschlagen, wobei unter dieser Statistik auch 3 Punkteteilungen zu registrieren sind. Nach dem Remis der Vorwoche wurde der Sprung in die Spitzengruppe (vorerst) verpasst. Es wird das Bestreben sein dies nachzuholen. Die Umsetzung wird sich mit dem Wissen der Stärke des Gegners nicht einfach sein. Personell muss Trainer Papst weiterhin u.a. auf Hanusch, Rodenstock, Apel und Weiss verzichten. Praxistipp: Heute die sonntägliche Festtagssuppe und den Braten gegen 11 Uhr verspeisen und gut gestärkt die Reise nach Dingelstädt antreten.