+++ AUSWÄRTSSIEG! – Reserve nimmt den Kampf an +++

Mit 3:1 siegt unsere Reserve gegen die Mannschaft aus Kreuzebra. Das Spiel erhielt nicht das oberste Gütesiegel, aber es war von der Papst Elf eine kämpferisch geschlossene Leistung auf schwer bespielbaren Geläuf. Der starke Bennet Fröhlich konnte nur einmal überwunden werden und das von Mitspieler Paul Weilandt in der 16. Minute. Kunze, Wenzel und Dragicevic drehten aber die Partie, wobei der Heiligenstädter Fänger seine Mannschaft zweimal formidabel im Spiel hielt. Zweite Mannschaft ole!
.
SpG Kreuzebra – 1. SC 1911 Heiligenstadt II 1:3 (1:1)

SpG Kreuzebra
Thüne – T. Freund (81. Wand) – M. Kruse – Keppler (81. Wagner) – T. Kruse – Vestewig – Gebhardt (88. Kühn) – Döllmann – Knauft – Wegerich – Hildebrandt (66. F. Freund)

SC Heiligenstadt II
Fröhlich – Weidemann – Strecker (72. Neuschl) – Wenzel – Weilandt – Semper – Dragicevic – Kahlmeyer (69. Alushi) – Kunze (83. Schreiber) – Müller – Spies

Nagorsen

1:0 Weilandt (16.ET), 1:1 Kunze (24.), 1:2 Wenzel (46.), 1:3 Dragicevic (80.)