C-JUGEND GEWINNT DEUTLICH

Das Spiel begann stark mit einem Tor von Steven Pfeifer in der 8. Minute. Leider konnte Union Mühlhausen zum Ausgleich kommen, aber unser Team gab nicht auf und kämpfte weiter. Maximilian König erzielte noch vor der Halbzeit das zweite Tor in der 34. Minute und brachte die Jungs erneut in Führung.

Nach der Halbzeitpause waren wir dominant auf dem Platz. Silas Osburg erzielte in der 41. Minute das dritte Tor und Noah Nachtwey erhöhte den Vorsprung auf 4:1 in der 44. Minute. Steven Pfeifer erzielte in der 61. und 64. Minute zwei weitere Tore und zeigte, was er auf dem Platz zu bieten hat.

Leider konnte Union Mühlhausen noch einen Elfmeter in der 68. Minute verwandeln, aber das änderte nichts an unserer herausragenden Leistung an diesem Tag. Wir sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Ein großes Dankeschön auch an alle Fans, die die Jungs so toll unterstützt haben.
Das war super wir drücken euch weiter die Daumen Jungs!
.

1. SC 1911 Heiligenstadt U15 – FC Union Mühlhausen 6:2 (2:1)

SC Heiligenstadt U15
Andreas – Jünemann – Müller – Opfermann – Kränzel – Pfeifer – Klinge – Hartwig – Osburg – König – Hofmann – Nachtwey – Lorenz – Sander – Hentrich – Mainka

FC Union Mühlhausen
Timmermann – Faqir – Otto – Qaderi – Aleissa – Hahn – Henze – Mäder – Schollmeyer – Wilke

1:0 Pfeifer (8.), 1:1 Unbekannt (23.), 2:1 König (34.), 3:1 Osburg (41.), 4:1 Nachtwey (44.), 5:1 Pfeifer (61.), 6:1 Pfeifer (64.), 6:2 Mäder (68.)