+++ Willste was erleben, geh zum SCH – 1911er egalisieren 0:3 Rückstand +++

Spektakel auf dem Heiligenstädter Kunstrasen! Die Wehr Elf konnte heute bei weitem nicht die beste Performance auf das grüne Kunstareal zelebrieren. Gegen einen gut eingestellten Gast sah man sich zur Pause mit 0:2 Rückstand konfrontiert. Zu fehlerhaft war das Heiligenstädter Fussballspiel. Das 0:3 in der 50. Spielminute glich einem Gnadenstoß. Nicht mit diesem Sportclub 1911 aus Heiligenstadt! In der 66. erzielte Leon Gümpel den 1:3 Anschluss und atmete dem SCH am heutigen Tag wieder Leben ein. Der Wille war auf Heiligenstädter Seite nun verstärkt vorhanden und so war es wieder Leon Gümpel in der 88. Minute der auf 2:3 stellte. Der Kunstrasen brannte nun und es passierte wirklich noch. In der 93. Minute erzielte Maciej Wolanski den euphorisch gefeierten Ausgleich. Die Gäste konnten einem irgendwie auch leid tun. Was für ein Mentalitätsmonster ist der SCH eigentlich? Wir müssen uns erstmal sammeln und unseren Blutdruck stabilisieren. Das hältst du im Kopf nicht aus.
.

1. SC 1911 Heiligenstadt – Spielvereinigung Geratal 3:3 (0:2)

Sternadel – Wolanski – Köhler – Alex. Aschoff – M. Lerch – Rohner – Berger – Gümpel – Wilhelm – Merfert – Kellner (46. Roth)

Spielvereinigung Geratal
Kunth – Linse – Sennewald – Thurau (60. Glatz) – Kluge (75. Barchewitz) – Kellner (86. Klawitter) – Wittke – Bischof – Weidlich – Kuntzsch – Hummel

Awada

0:1 Bischof (17.), 0:2 Hummel (29.FE), 0:3 Sennewald (50.), 1:3 Gümpel (66.), 2:3 Gümpel (88.), 3:3 Wolanski (90.)