M A T C H D A Y am Sonntag!

Der nächte Spieltag in der Kreisoberliga steht #heute an. 😃
Unsere Reserve empfängt heute FSV Preussen Bad Langensalza II.

Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3L1pxaa

+++ Reserve will nachlegen +++

Gestern spielten die beiden ersten Mannschaften gegeneinander und heute um 14 Uhr empfängt unsere Reserve ebenfalls die Reserve von Preußen Bad Langensalza. Nach dem Last Minute Sieg gegen Brehme ist die Papst Elf heute bestrebt den nächsten Dreier zu landen. Der Gast als Tabellenvorletzter steht mit dem Rücken zur Wand und wird über Kampf und Einsatz ins Spiel kommen wollen. Trotz der angenehmen Beziehungen beider Reserven zueinander, wird der SCH nicht den großzügigen Gastgeber spielen. Personell ist die Situation durchwachsen und so fehlt u.a. mit Abwehrchef Marcel Hanusch eine wichtige Säule im Heiligenstädter Verbund. Spielort wird der Kunstrasen auf dem. Gesundbrunnenareal sein. Sport frei!