+++ 2:0 Führung nicht ins Ziel gebracht – Sorgen um Capitano Möhlhenrich +++

Der SCH bringt einen Punkt aus dem Unstrut Hainich Kreis mit. Ärgerlich ist nur, dass man bereits nach 7. Minuten durch Gümpel und Wolanski mit 2:0 führte und in der Folge auf dem kleinen Kunstrasen nicht den Sack endgültig zugemacht hat. So kam der Gastgeber am Ende noch zu einem verdienten Punkt. Weiterer Wehmutstropfen ist die Schulterverletzung von Dauer(b)renner Möhlhenrich, die offensichtlich eine längere Ausfallzeit nach sich ziehen wird. Bitter! Am kommenden Samstag empfängt die Wehr Elf die Spielvereinigung aus dem Geratal.
.

FSV Preussen Bad Langensalza – 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:2 (1:2)

FSV Preussen Bad Langensalza
Zamora – Scheer – Domeinski – Finger – Zickler – Velandia Gonzalez – Fiß – Engel – Wiegel (56. Rösener) – Harnisch (82. Ortlepp) – Sauerbier (66. Weis)