Doppel-Matchday am Samstag!

Unsere Verbandsliga-Elf reist zum FSV Schleiz

+++ schwere Aufgabe im Saale-Orla-Kreis +++

Mit gut 2,5 Stunden Anreise ist diese Auswärtsfahrt nicht nur eine der weit entferntesten Spielorte, sondern auch eine sportlich anspruchsvolle Aufgabe. Der Gastgeber hat zuletzt nach drei zu Nullsiegen bei der Eintracht aus Sondershausen einen 0:2 Rückstand egalisiert. Nach anfänglichem Startschwierigkeiten scheint der Fussballsportverein aus Schleiz sein Potential auf den Platz zu bekommen. Selbiges könnte man von unserer Mannschaft behaupten. Nach zwei Siegen in Folge soll nun auch auswärts gepunktet werden, wenn es nach uns geht dreifach. Der Heimsieg am vergangenen Spieltag gegen den amtierenden Thüringenmeister Weida ließ eine Euphoriewelle durch den Gesundbrunnen schwappen. Die Zuschauer sahen elf Heiligenstädter Kicker auf dem Rasen, die im Kollektiv überzeugten. Die Mannschaft ist gewillt diesen Spirit nun auch in der Fremde auf den Platz zu bekommen. Personell muss Trainer Wehr, neben den Langzeitverletzten, um Pascal Jünemann und Robert Merfert bangen. Sport frei!

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3UuQUey

+++ Reserve reist in den UH Kreis – sieglose Serie soll beendet werden +++

Unsere Reserve tritt um 14 Uhr bei der TSV SG 1861 Bad Tennstedt an und will nach dem souveränen Pokalsieg in Horsmar endlich auch wieder in der Liga sich dreifach veredeln. Personell hat Trainer Daniel Papst noch einige Fragezeichen zu beantworten.

Der nächste Spieltag in der #Kreisoberliga steht an.
Für unsere #Reserve geht es heute auf zum TSV SG 1861 Bad Tennstedt.

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3EnQPDT

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar