+++ Falk Wedekind Containerdienst/ Roh & Baustoffmarkt baut Partnerschaft mit SCH aus +++

DER SCH SAGT DANKE
Falk Wedekind Containerdienst/ Roh & Baustoffmarkt baut seine Zusammenarbeit mit dem SC Heiligenstadt weiter aus.

„Mein Augenmerk liegt vor allem in der guten Förderung der Nachwuchsarbeit, um die Kinder sozial zu integrieren und das Gefühl zu vermitteln, gebraucht zu werden. Als ehemaliger Spieler des SC Heiligenstadt liegt mir der Verein auch noch am Herzen.“, so Geschäftsführer Falk Wedekind

Wir bauen unsere Partnerschaft aus und unser Partner, präsentiert sich ab sofort auch auf der Heim-Trainerbank auf dem Kunstrasen.

Neben Containerdienst und Entsorgung kümmert sich unser Partner auch um Metallrecycling, Ziersteine und Anlieferung von Baustoffen. Neu ist auch ein Betonmischwerk an den Standort Dingelstädt und Teistungen. Und egal, ob Du Entsorgungsfragen oder Baustoffe benötigst, die Mitarbeiter des Unternehmens haben das passgenaue Angebot für Dich. Unter der Telefonnummer 036075-52190 oder unter www.falk-wedekind.de findest Du alle Informationen.