+++ Reserve trennt sich torlos von der BSV BW Lengenfeld/Stein +++

Das war anders geplant, geht aber so in Ordnung. Der Tabellenletzte verkaufte sich teuer und hatte das Spielglück gerade in Hälfte eins auf seiner Seite. So vergaben bspw. Kunze, Haberzettel und Helbig aus äußerst aussichtsreichen Positionen. Zu allem Überfluss verschoss jener Haberzettel in Hälfte zwei einen Elfmeter indem er das runde Leder ans Gebälk hämmerte. Aber auch der Gast hatte in Hälfte durch Standards die eine oder andere gefährliche Aktion. Am Ende steht ein 0:0 und das kann man für den Gast als glücklich bezeichnen, aber auch nicht als unverdient für beide Seiten.

1.SC 1911 Heiligenstadt – SG BSV BW Lengenfeld/ St. 0:0

J. Lerch – Kobold – Semper – Lenz – Strecker (75. A. Aschoff) – Haberzettel (81. Stitz) – Rodenstock – Kunze – L. Aschoff – Helbig – Hanusch

SG BSV BW Lengenfeld/ St.
Bierschenk – Bartholomaeus – Haudegen – F. Gerstmeier (67. Wallbraun) – A. Gerstmeier – Staufenbiel (75. Christ) – Hedderich – Ibold – Grimm – Witzel – Zielinski

Fehlanzeige