Alte Herren I des 1. SC 1911 Heiligenstadt e.V. auch weiterhin aktiv!

Die Fußballer der „Alten Herren I“ des 1. SC 1911 Heiligenstadt e.V. sind schon über viele Jahrzehnte hinweg fester Bestandteil des Vereinslebens beim 1. SC 1911! Zwar hat sich, rein altersbedingt, das Gesicht der Mannschaft in den letzten Jahren stark verändert, aber jeden Freitag einer Woche, um 17.30 Uhr, treffen sich auch heute noch begeisterte Fußballer zum Fußballtraining. Im Sommer wird, vorwiegend auf Kleinfeld, im Stadion Gesundbrunnen und im Winter in der Schulsporthalle auf den Liethen gespielt. Zur Überraschung der Mannschaft stellte kürzlich Herr Sebastian Schneider vom EDEKA-Markt auf den Liethen der Mannschaft einen Satz neuer Trikots zur Verfügung. Der Verein und die Mannschaft bedanken sich ganz herzlich bei Sebastian Schneider für diese nette Geste!