+++ SCH trennt sich unentschieden vom SC 1903 Weimar – Lucky Punch Der Gäste in der Schlussminute +++

Mit 2:2 trennt sich unsere Mannschaft von den Gästen aus der Goethestadt und kann am Ende von zwei verlorenen Punkten sprechen, denn der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit. Nach einem langen Freistoß aus dem Halbfeld fand das Spielgerät doch noch irgendwie den Weg ins Heiligenstädter Tor. Der SCH ging durch Ivan Peric in Führung und konnte nach dem Ausgleich der Gäste erneut durch Anton König seinen fünften Saisontreffer zurückschlagen. Als man sich eigentlich schon sicher war, dass die drei Punkte erneut im Gesundbrunnen bleiben, schlug der nie aufsteckende Gast mit etwas Glück doch nochmal zurück und nimmt nicht unverdient einen Punkt mit nach Weimar. Nächste Woche reist der SCH Tross zum schweren Auswärtsspiel nach Gera Westvororte..
.

1.SC 1911 Heiligenstadt – SC 1903 Weimar 2:2 (1:0)

Fröhlich – Rhöse – Aschoff – Marx – Lerch – Peric (90. Ahmadi) – Stellmann (88. Adam Aschoff) – Gümpel (75. Berger) – Möhlhenrich – Merfert – König

SC 1903 Weimar
Stern – Szatmari – Scholz – Bißelik – Sachs – Papst (86. Rezai) – Ruffert – Orlamünde – Calenius (72. Zeitz) – Dam – Franz (72. Dietrich)

Blanke

1:0 Peric (26.), 1:1 Ruffert (59.), 2:1 König (72.), 2:2 Ruffert (90.)