+++ Spektakel Club Heiligenstadt siegt in Sonneberg und bleibt Spitzenreiter +++

Durch die Tore von Ivan Peric, Sebastian Möhlhenrich und Maximilian Henkel siegt der SCH 3:2 in Sonneberg. Gerade in der ersten Hälfte war es von beiden Mannschaften ein Spiel mit maximal offenen Visier und ein wahres Spektakel für die anwesenden Zuschauer. In Hälfte zwei beruhigte sich, in einem dann fortlaufend mittelprächtigen Thüringenligaspiel, die Szenerie und so blieb es am Ende bei einem verdienten Auswärtssieg unserer blau weißen Farben. Unterm Strich steht weiterhin die Tabellenführung und die Erkenntnis, dass wir auch die „dreckigen“ Spiele gewinnen können. Gute Heimfahrt Männer. Wir sind erneut außerordentlich stolz auf euch!

SG 1. FC Sonneberg 04 – 1.SC 1911 Heiligenstadt – SV Schott Jena 2:3 (2:3)

SG 1. FC Sonneberg 04
Held – Horn (81. Jakob) – Michel – Hertel – Züllich – Walther – Schulz – Schreck – Hopf – Gottschalk – Pfeiffer (74. Pfeiffer)

Sternadel – Köhler – Aschoff – Henkel – Marx – Lerch – Peric – Thunert (46. Rhöse) – Möhlhenrich – Merfert (80. Dragicevic) – König (56. Wilhelm)

Linke

105

0:1 Peric (7.), 0:2 Möhlhenrich (19.), 1:2 Gottschalk (24. FE), 1:3 Henkel (26.), 2:3 Hopf (34.)