+++ weiteste Auswärtsfahrt der Saison – SCH reist als Spitzenreiter nach Sonneberg +++

Heute spielt unsere I. Mannschaft beim Tabellenelften aus Sonneberg auf. Vorher begeht die Schneegans Truppe eine Reise quer durch Thüringen, die wohl zeitlich die drei Stunden Marke durchbrechen dürfte. Grund genug sich auch entsprechend zu belohnen und etwas Zählbares mit ins schöne Eichsfeld zu nehmen. Die Hürde dafür dürfte beim bisher heimwärts verlustpunktfreien Gastgeber hoch sein, aber die Schneegans Elf macht einen stabilen Eindruck und kann sich durchaus Hoffnungen auf Punkte machen. Personell hat sich die Lage etwas entspannt. Neben Robin Marx werden auch Adrian Wilhelm und Robert Merfert wieder im Kader stehen. Dagegen sind Kai Rhöse, Yannick Stellmann und der Langzeitverletzte Alexander Rohner weiter nicht dabei.