+++ Reserve siegt nach zähen Spielverlauf – Christoph Budnewski würdevoll verabschiedet +++

Was ein Ringen um die drei Punkte im Heiligenstädter Gesundbrunnen. Nach der Führung durch Routinier Thomas Lenz argumentieren die Gästen dagegen und lagen 2:1 in Führung, aber die Preiss Truppe bewies Moral und so netzte André Kunze (87.) und Markus Herold (89.) zum am Ende verdienten Heimsieg ein. Sicher war das heute kein Fussball aus der Feinkostabteilung, aber unsere Reserve belohnt sich für eine Menge Aufwand. Vor dem Spiel wurde eines der Gesichter der Reserve verabschiedet. Christoph Budnewski hängt nun endgültig die Fußballschuhe an den Nagel, wird aber dem SCH stets zur Seite stehen. Danke „Budde“ für dein geleistetes Lebenswerk beim SCH!!!

1.SC 1911 Heiligenstadt – VFL Hüpstedt 3:2 (1:1)

SC Heiligenstadt
Fröhlich – Wagner (63. Herold) – Kobold – Semper – Strecker (55. Strecker) – Lenz (71. Aschoff) – Rodenstock – Kunze – Helbig (55. Bah) – Neuschl – Hanusch

VFL Hüpstedt
Schlichting – Funke (74. Kreisel) – Stöber – Gerbig – Kaufmann – Geißler (69. Ackermann) – Reinecke – Roth – Friedrich – Wegerich – Holbein

Müller

1:0 Lenz (21.), 1:1 Reinecke (28.), 1:2 Holbein (74.), 2:2 Kunze (87.), 3:2 Herold (89.)