+++++SCH will Tabellenthron verteidigen – 150. Besucher gewinnt Gutschein+++++

Am heutigen Samstag um 15 Uhr empfängt der Spitzenreiter der Thüringenliga den Tabellenvorletzten. Mit der Spielvereinigung aus Geratal hätten sicher die wenigsten in diesen Tabellenregionen gerechnet. Am vergangenen Spieltag setzte es für die Gäste eine 2:4 Niederlage gegen Westvororte. Die aktuelle Formkurve sollte aber keinen Anlass dazu geben die Mannschaft von Robin Keiner zu unterschätzen. Dafür steckt zuviel Qualität in der Mannschaft, aber unsere blau weißen Ballvirtuosen haben einen starken Lauf und wollen sicher nicht die Trendwende beim Gast „unterstützen“, sondern weiter nachlegen und die makellose Heimbilanz untermauern. Personell wird Trainer Simon Schneegans auf die verletzten Dragicevic und Merfert verzichten müssen. Fraglich sind weiterhin Gümpel, Peric, Thunert und Berger. Der Vorstand lobt dieses mal für den 150. Besucher einen 50 Euro Gutschein im renommierten Heiligenstädter Restaurant „Dolce Vita“ aus. Auch das beliebte Torwandschießen mit attraktiven Preisen ist noch ein Grund mehr Samstag den Gang in den Gesundbrunnen anzutreten.
### GEH ZUM FUSSBALL IN DEINER STADT ###