+++ M A T C H D A Y +++

Heute ist wieder Heimspieltag

Der SCH hat Heute um 14:00 Uhr die ELF von der Spielvereinigung Geratal zu Gast. 🏟

WIR MACHEN WEITER!

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://bit.ly/3Jh0UoF

+++ SCH empfängt die Spielvereinigung aus dem Geratal – Heimfestung soll bestand haben +++

Die Wehr Elf empfängt um 14 Uhr den Tabellenzwölften aus dem Geratal. Der Gast wird nach zwei Nullnummern bestrebt sein beim heimstärksten Team der Thüringenliga zumindest einen Punkt mitzunehmen. Der SCH seinerseits dürfte nach 8 Spielen ohne Niederlage und 24 von möglichen 27 Heimspielepunkten weiterhin vor Selbstvertrauen strotzen. Der Heiligenstädter Fussballfan wird schon einige Zeit mit sportlichen feinen Fußballsport verwöhnt. Gerne kann es heute so weiter gehen, auch wenn nach Göbel nun auch noch der längere Ausfall von Capitano Möhlhenrich ins Heiligenstädter Kontor schlägt. Packen wir es an!