+++ Fussball kann so grausam sein – SCH verliert beim Favoriten in der Nachspielzeit +++

Bitter! Der SCH fightet sich durch das Spiel gegen den Tabellenzweiten von Wismut Gera und fährt äußerst unglücklich keinen Ertrag ein. Nach frühen Rückstand schüttelte sich die Lerch Elf und kreierte gute Einschussmöglichkeiten. Belohnt wurde die blau weiße Mannschaft durch den verdienten 1:1 Ausgleich von Abdoul Aziz in der 77. Minute. Der favorisierte Gastgeber hatte aber noch eine Patrone im Lauf und erzielte in der Nachspielzeit das etwas schmeichelhafte 2:1. Eine Punkteteilung wäre sicher gerechter gewesen. Es hilft kein Trübsal, denn nächste Woche kommt es zum Abstiegskracher gegen Ohratal. Die Mannschaft ist auch nach der Niederlage auf einem guten Weg.

BSG Wismut Gera – 1. SC 1911 Heiligenstadt 2:1 (1:0)

BSG Wismut Gera
Seefeld – Paulick (88. Grabs) – Güttich – Haupt – Schubert (82. Bauer) – Kiessling – Schumann – Sovago (72. Seyfert) – Wagner (61. Nahr) – Hoffmann (69. Fromm-Kuschel) – Boser

Rimbach – Wolanski – Köhler – Abdoul Aziz – Aschoff – Göbel – M. Lerch – Roth (90. Derr) – Berger – Wilhelm (77. Henkel) – Michalek (64. Vogt)