+++ Reserve siegt weiter und bringt sich in Position +++

Das ist eine geile Truppe! Die Papstelf lässt sich auch durch einen zwischenzeitlichen Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen und siegt am Ende äußerst verdient mit 3:1. Der SCH hatte jederzeit den Szenerie im Griff und führte mit 1:0 durch Erik Spies in der 16. Spielminute. Das Ergebnis hätte man in Hälfte eins noch hochschrauben können, hat man aber nicht und wie es dann im geliebten Fussballsport so ist, erzielte der stetig bemühte Gast kurz nach der Pause den überraschenden Ausgleich. Und dann kommt die Mentalität dieser einzigartigen Mannschaft. Nicht mal drei Spielminuten später bringt Tormonster Kahlmeyer den SCH wieder auf Spur und Abwehrchef Hanusch erhöht noch fulminant auf 3:1. Das Tornetz muss der Heiligenstädter Bauhof nach diesem Geschoss sicher flicken. Die letzte halbe Stunde verwaltete die SCH Reserve den Vorsprung, wie es sich für eine Spitzenmannschaft gehört, äußerst seriös. Stark Männer!!!! Wir sind auf Kurs und das große Ganze ist das epische Ziel. Auch bezeichnet ist, dass wir heute wieder über 100!!!! zahlende Zuschauer begrüßen durften. Die „Zweite“ fetzt.

Spieldaten
1. SC 1911 Heiligenstadt – SpG Silberhausen 3:1 (1:0)

SC Heiligenstadt
Lerch – Weilandt – Semper – Spies (46. Schöneich) – Rhöse – Kahlmeyer (75. Weidemann) – Kunze (83. Neidt)- Strecker – Ungewitter. – Adam Aschoff – Hanusch

SpG Silberhausen
May – Glanz – G. Schollmeyer – B. Schollmeyer – Müller – Bochnig – Blache – Frosch (85. Reinhardt) – Hesse – Lange – Müller (64. Korz)

Schiedsrichter
Nagorsen

Tore
1:0 Spies (15.), 1:1 Frosch (51.), 2:1 Kahlmeier (53.), 3:1 Hanusch (58.)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar