+++ Alte Herren gewinnen gegen SG Lutter/Kalteneber +++

Am vergangenen Freitagabend fand das zweite Freundschaftsspiel unseres Ü35-Teams statt. Zu Gast war das Alte Herrenteam der SG Lutter/Kalteneber. In einem gutklassigen Spiel behielt das Team von Coach Thomas Siebert die Oberhand und siegte mit einem 8:4.

Die Torschützen für unser Team waren Thomas Lenz, der gleich dreimal ins Schwarze traf, gefolgt von Fabian Wehr mit zwei Treffern. Auch Michael Stellmann, Jochen Diller und Christoph Budnewski trugen sich in die Torschützenliste ein. Auf Seiten von der SG Lutter/Kalteneber konnten Steffen Engelhardt, Dawid Schneemann, Maik Aschenbach und Manuel Kellner ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Leider überschattete eine Verletzung das Spielgeschehen, in der 60. Minute erlitt Martin Döring einen Achillessehnenriss. Wir wünschen dir Martin Gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder auf dem Platz stehen kannst.

Trotz dieser unglücklichen Situation war es insgesamt ein gelungener Abend mit großartigem Fußball und einem verdienten Sieg für unser Team. Wir danken der SG Lutter/Kalteneber für das faire Spiel.

Das nächste Spiel bestreitet unser TEAM am 31.05.24 um 18:30 Uhr bei der BSV BW 22 Lengenfeld/Stein.

1. SC 1911 Heiligenstadt – SG Lutter/Kalteneber 8:4 (5:2)

SC Heiligenstadt

Deppe – Eib – Lenz – Stellmann – Hoch – Apel – Jünemann – Müller – Budnewski – Helbig – Kastner – Diller – Lerch – Grimm – Wehr

Volkwein