Fahrzeugübergabe

Louis kann aufatmen, denn es ist endlich geschafft, er hat sein behindertengerechtes Fahrzeug erhalten, mit dem er zu seinen vielen Arztbesuchen und Therapien gefahren werden kann. Der Weg dorthin war mit vielen Kämpfen, Hürden und einer abgelehnten Klage verbunden und hat sechs Jahre gedauert. „Die Familie ist dem SC 1911 Heiligenstadt, für seine großartige Unterstützung dankbar, die ihnen tatkräftig und uneigennützig unterstützt haben.“ so seine Mutter Katja Schuchardt-Beil. Louis leidet an dem seltenen MED-13 L-Syndrom. Unsere Spendenaktion „Wir helfen Louis“ brachte insgesamt 4000 Euro für die Familie ein. Jetzt kann Louis auch am sozialen Leben teilnehmen und seine Mutter atmet auf.

Wir danken hier nochmals allen Spendern für Eure großartige Unterstützung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar