Unterstützung für Verein „Hilfe für besondere Menschen e.V.“

Der Leitec-Cup 2023 war wieder eine gelungene Veranstaltung, die dank vielen Helfern und Unterstützern zustande kam. Der Cup hat auch immer einen sozialen Zweck und die Einnahmen der Spendenaktion kamen dem Verein „Hilfe für besondere Menschen e.V.“ zugute. Hier wurde während des gesamten Cups fleißig gesammelt. Dabei kam eine beträchtliche Summe zusammen, die unser Partner Leitec® und wir als SC Heiligenstadt auf einen Gesamtbetrag von 2500€ aufstockten. Ein großer Dank gilt hier auch nochmal dem SC Leinefelde, die die Hälfte ihrer Siegprämie spendete.

Die Spendenübergabe erfolgte am am 2. Februar im Leitec Unternehmenssitz. Ein besondere Dank geht hier nochmals an alle Gäste des Leitec® Cup 2023, die durch ihre Spenden dieses Projekt unterstützen.

Und für Euch JETZT schon Vormerken: 12.01.2024 Leitec® Cup 2024