+++ Abteilung Yoga +++

Heute geben wir euch einen besonderen Einblick in unsere Yoga-Abteilung, die unter der Leitung von Madeleine Herz steht. Seit ihrer Gründung hat unsere Yoga-Abteilung zahlreiche Mitglieder begeistert und zu mehr Wohlbefinden, innerer Ruhe und körperlicher Fitness beigetragen.

Jeden Dienstag um 18:15 Uhr findet bei @bodywerkherz eine exklusive Yogastunde statt. Diese ist speziell für unsere Vereinsmitglieder konzipiert, bietet aber auch Interessierten die Möglichkeit, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die Vorzüge unserer Abteilung kennenzulernen.

Madeleine ist eine zertifizierte und leidenschaftliche Yogalehrerin und führt durch die Stunde. Mit ihrer warmen und einfühlsamen Art schafft sie eine Atmosphäre, in der sich jeder Teilnehmer wohl und willkommen fühlt. Ihre Stunden sind eine Mischung aus traditionellen Yoga-Elementen und modernen Ansätzen, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind.

➡️ Euer Weg zu uns ⬅️
Ihr seid bereits Vereinsmitglied und möchtet an der Yogastunde teilnehmen? Dann meldet euch einfach bei uns oder bodywerkherz an. Interessierte, die noch kein Mitglied sind, laden wir herzlich ein, uns bei einer kostenlosen Probestunde kennenzulernen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

HIER GEHT ES

ZUR ANMELDUNG

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!