+++ U19 siegt gegen FSV Eintracht Eisenach +++

Unsere U19 hat am Sonntag auf dem Sportplatz in Siemerode einen überzeugenden 3:0 Sieg gegen den FSV Eintracht Eisenach eingefahren.

Von Beginn an zeigte das Team von Trainer Michael Wedekind-Weissenborn eine engagierte und dominierende Leistung. Bereits in den ersten Minuten war zu erkennen, dass sie fest entschlossen waren, die drei Punkte zu Hause zu behalten. In der 28. Minute gelang dann Jannis Osburg der verdiente Führungstreffer. Nach einem präzise getretenen Eckball stieg Osburg im Strafraum am höchsten und köpfte den Ball unhaltbar für den gegnerischen Torwart in die Maschen.

Der Führungstreffer gab unserer Mannschaft weiteren Auftrieb und sie drängten kontinuierlich auf das nächste Tor. In der 37. Minute war es dann Jagar Jargees Ali, der nach einem schnellen Konter allein auf den Torwart zulief und eiskalt ins Eck zum 2:0 vollendete. Dieser Treffer unserer Mannschaft brachte zusätzliche Sicherheit ins Spiel.

Nach der Halbzeitpause gelang es den Gästen aus Eisenach nicht, ernsthafte Gefahr für unser Tor zu entwickeln. Unsere Abwehr stand sicher und ließ kaum Chancen zu. Stattdessen war es erneut unsere Offensivabteilung, die für Highlights sorgte. In der 83. Minute setzte sich Angelos Lazaridis gekonnt durch und erzielte mit einem platzierten Schuss den 3:0 Endstand.

1. SC 1911 Heiligenstadt U19 – FSV Eintracht Eisenach 3:0 (2:0)

Rimbach (46. Große) – Dornieden – Kaufhold (70. Helbig) – Märkl – Osburg – Derr – Pingel – Jargees Ali – Mirza (46. Lazaridis) – Klinge – Dölle (46. Mohammad)

FSV Eintracht Eisenach

Luther – Eckert – Römer – Halbig – Kost – Stolze – Amann (83. Horn) – Aldaher (78. Ehrlich) – Bichoel (46. Stolze) – J. Müller (85. Somoky) – N. Müller (65. Baldeweg)

1:0 Osburg (28.); 2:0 Jargees Ali (37.), 3:0 Lazaridis (83.)