+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Ein letztes mal in dieser Saison:
Unsere Reserve reist 🚌 zum Team vom SV Grün-Weiß Deuna

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://t1p.de/5bcm9

++++ Kreismeister 2024 gastiert in Deuna +++

Um 14:30 Uhr gastiert der frisch gekürte Kreismeister beim Tabellenachten aus Deuna. Das Duell an sich hat die Qualität des „Spiels um die goldene Ananas“. Für den Gastgeber geht es im letzten Saisonspiel noch darum Platz acht zu sichern, was aber auch keine Auswirkungen beim Nichtgelingen hätte. Der Gast aus Heiligenstadt hat sich bereits am vergangenen Spieltag auf den Kreisoberligaolymp gehievt und das nach 15 Spielen in Folge ohne Niederlage. Die Serie soll auch nach dem Schlusspfiff Bestand haben. Nach dem erwähnten Schlusspfiff wird unsere Mannschaft auch offiziell zum Kreismeister gekürt. Der Aufstieg in die Landesklasse wurde diese Saison verneint und das ist für die Entwicklung dieser einzigartigen Mannschaft genau der richtige Schritt, denn wir haben noch lange nicht genug. Sport frei!