+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Der 24. Spieltag in der Kreisoberliga steht heute an.
Unsere Reserve empfängt die SG SV Blau-Weiß Brehme.

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://t1p.de/sgmdm

+++ drei Endspiele zum großen Ziel – SCH II bestreitet letztes Heimspiel +++

Der SCH empfängt um 15 Uhr im Gesundbrunnen den Tabellenneunten aus Brehme und will sich im letzten Heimspiel der Saison 23/24 nicht mehr vom goldenen Weg abbringen lassen. Gewinnt man die letzten drei Ligaspiele krönt man sich unweigerlich zum Meister. Lässt die Papst Elf „etwas liegen“, muss man den Rechenschieber bemühen. Auch wenn die SCH Kicker durchweg kluge Köpfe sind, soll die Entscheidung durch die eigenen Erfolge sicher gestellt werden. Der heutige Widersacher stellt da regelmäßig ein ordentliches Brett dar und auch die letzten beiden Auswärtsspiele danach erzwingen, dass die Mannschaft „alles auf dem Platz lässt“. Wir sind heiß wie Frittenfett. Auf geht’s du vorzüglichste Reserve auf dem Globus.