+++ Heimsieg +++

+++ verdammt wichtig – SCH siegt und hält sich Konkurrenz vom Hals +++

Der Sportclub aus Heiligenstadt siegt mit 5:2 gegen den FC Thüringen Weida und das ordentlich verdient. Das musste heute auch so sein, denn die Konkurrenz aus der verbotenen Zone holte sich auch Punkte. Nach einem Rückstand zeigte der SCH Charakter und konnte noch vor der Halbzeit auf 3:1 drehen. Überragend Der zweifache Torschütze Maciej Wolanski und Robin Vogt per Schuss ins Kreuzeck. In Hälfte zwei kam der Fussballclub aus Weida auf 2:4 ran, aber der SCH legt nach durch Aziz und wieder einmal Robin Vogt. Am Ende steht ein hochverdienter 5:2 Sieg für den SCH und das war heute so unfassbar wichtig. Wir sind auf einen guten Weg.

1. SC 1911 Heiligenstadt – FC Thüringen Weida 5:2 (3:1)

Rimbach – Frackowiak – Wolanski (76. Roth) – Köhler (86. Aschoff) – Abdoul Aziz – Henkel – Göbel (80. Derr) – Berger – Möhlhenrich (66. Lerch) – Michalek – Vogt (88. Kellner)

FC Thüringen Weida
Haase – Hartmann – Do. Schmidt (63. Graham) – Du. Schmidt – Göpel – Kache – Balde – Wetzel – Metzner – Dörlitz – Pohl

Schröter

0:1 Wetzel (25.), 1:1 Wolanski (33.), 2:1 Wolanski (43.), 3:1 Vogt (45.), 4:1 Abdoul Aziz (59.), 4:2 Dörlitz (62. FE), 5:2 Vogt (77.)