+++ DOPPEL M A T C H D A Y am Sonntag +++

Heute steht die nächste Auswärtsfahrt auf dem Programm. Für unseren #sch geht es zum FSV Wacker 90 Nordhausen.

💻 Verfolge den Liveticker auf: https://t1p.de/st5w3

+++ Auf in den traditionsreichen Albert- Kuntz-Sportpark +++

Unsere erste Mannschaft reist zum schweren Auswärtsspiel nach Nordhausen. Der Gastgeber siegte am Donnerstag beim Tabellenzweiten Wismut Gera und hat ordentlich Aufwind. Die Rollen sind sicher klar zu Gunsten der Rolandstädter verteilt, aber dem SCH liegen die Spitzenmannschaften der Thüringenliga so verlor man jeweils knapp beim seit heute feststehenden Meister Fahner Höhe und bei der eben schon erwähnten Mannschaft aus Gera. Wir gratulieren an dieser Stelle der Mannschaft aus Fahner Höhe zum verdienten Titelgewinn. Der SCH muss neben den Langzeitverletzten auf Maciej Wolanski und Maxi Lerch verzichten. Lucas Roth sein Einsatz ist zudem fraglich.

Auch unsere Reserve ist heute am START. Im Spitzenspiel treffen sie auf den SV 1911 Dingelstädt.

💻 Den Liveticker findest du hier: https://t1p.de/u9xz5

+++ High Noon im Guts-Muths-Stadion – Reserve will Spitzenplatz behaupten +++

Die Papst Elf ist vier Spieltage vor Schluss Tabellenführer und tritt zum durchaus richtungsweisenden Spiel in Dingelstädt an. Der Gastgeber gab nach einer 0:4 Niederlage in Silberhausen den Sonnenplatz an die Kreisstadtreserve ab. Unsere Mannschaft ist seit 12 Spieltagen ungeschlagen und verlor letztmalig gegen den heutigen Gegner mit 0:3. Man surft imposant auf der Erfolgswelle und das soll auch nach dem schweren Auswärtsspiel in Dingelstädt so sein. Personell muss Trainer Papst auf Fabian Neuschl, Fänger Jonas Lerch, Toptorjäger Thomas Kahlmeyer und Kapitän Paul Weiland. Der formstarke Hermann Ungewitter und Ranj ihre Einsätze sind fraglich. Die personelle Situation scheint kein gutes Vorzeichen zu sein, aber auch davon lässt sich die Mannschaft von Daniel Papst nicht vom Weg abbringen. Auf geht’s Männer!