+++ Alte Herren gewinnen deutlich +++

Unsere Ü35 von Trainer Thomas Siebert startete am Freitagabend in die Freiluftsaison mit einem spannenden Spiel gegen Dynamo Bischhagen aus der 1. Kreisklasse. Das Endergebnis war ein überzeugender Sieg mit einem beeindruckenden 13:3, wobei bereits zur Halbzeit ein komfortabler Vorsprung von 6:1 erspielt wurde.

Das Spiel war ein wahrhaftiges Torfestival, bei dem unsere Alten Herren ihr Können unter Beweis stellten. Fabian Wehr, Stefan Lerch und Jochen Diller brillierten mit jeweils drei Treffern, während auch Thorsten Jünemann, Michael Stellmann, Michael Grimm und Thomas Lenz mit ihren Toren zum Erfolg beitrugen. Es war schön zu sehen, wie auch im fortgeschrittenen Fußballeralter das Talent und die Leidenschaft dieser Spieler ungebrochen sind.

Das Spiel selbst war geprägt von schnellen Angriffen, präzisen Pässen und einer soliden Verteidigung. Unsere Alten Herren kontrollierten das Spiel von Anfang bis Ende und ließen Dynamo Bischhagen kaum Luft zum Atmen. Ihre Erfahrung und taktische Klugheit ermöglichten es ihnen, das Spiel zu dominieren und den Gegner in die Defensive zu drängen.

Nach dem Schlusspfiff genossen wir ein gemütliches Beisammensein, bei dem wir über vergangene Zeiten und Erlebnisse sprachen.

Jetzt blickt das Team bereits gespannt auf das nächste Match, am 3. Mai 2024 gegen die SG Lutter/Kalteneber. Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

1. SC 1911 Heiligenstadt – Dynamo Bischhagen 13:3 (6:1)

Hottenrott – Eib – Lenz – Stellmann – Hesse – Jünemann – Müller – Budnewski – Helbig – Dölle – Kastner – Diller – Lerch – Grimm – Wehr

Volkwein

3xFabian Wehr, 3x Stefan Lerch, 3x Jochen Diller, Thorsten Jünemann, Michael Stellmann, Michael Grimm, Thomas Lenz