+++ U19 mit Niederlage gegen Nordhausen +++

Unsere U19 von Trainer Michael Wedekind Weißenborn musste leider eine schmerzhafte Niederlage gegen den FSV WACKER 90 Nordhausen hinnehmen. Das Spiel begann vielversprechend für beide Teams. Mit viel Ballbesitz kämpften sie und suchten nach Möglichkeiten, das Spiel zu dominieren. Doch der Gast aus Nordhausen war das stärkere Team und konnte sich schließlich durchsetzen.

Die Tore für Nordhausen fielen im zweiten Durchgang schnell hintereinander: Sandrino Werner traf zweimal, erst in der 53. Minute und dann zwei Minuten später in der 55. Minute. Diese schnellen Tore brachen unseren Widerstand und gaben Nordhausen einen klaren Vorteil.

Trotz aller Bemühungen uns zurückzukämpfen, gelang es Nordhausen ihre Führung weiter auszubauen. In der 74. Minute erzielte Adrian Hanselmann das dritte Tor für den Gegner, was bedauerlicherweise unsere Niederlage besiegelte.

Aber auch wenn diese Niederlage enttäuschend war, gibt es auch positive Aspekte, auf die die Jungs aufbauen können. Wir müssen aus diesem Spiel lernen und unsere Schwächen identifizieren, um uns in Zukunft zu verbessern. KOPF HOCH JUNGS.

1. SC 1911 Heiligenstadt – FSV Wacker Nordhausen 0:3 (0:0)

Große – Kroliuk (57. Wibe) – Kaufhold – Märkl – Rimbach – Derr – Pingel – Klinge – Lazaridis – Helbig (66. Opfermann) – Dölle (55. Nako)

FSV Wacker Nordhausen
Wattenbach – Hanselmann (75. Reinsch) – Günther (62. Kräuter) – Klapproth – Werner – Johannes – Taranenko – Pavlovskyi – Schiele – Canli (81. Kronberger) – Heiser

Werner

0:1 Werner (53.), 0:2 Werner (55.), 0:3 Hanselmann (74.)