+++ M A T C H D A Y am Sonntag! +++

Der 19. Spieltag in der Kreisoberliga steht heute an.
Unsere #Reserve empfängt im Spitzenspiel das Team vom der SG TSV 1861 Bad Tennstedt

💻 Der ausführliche Liveticker auf: https://t1p.de/ks1kl

+++ Nächstes Topspiel für Heiligenstädter Reserve – Fabian Neuschl unter der Woche schwer verletzt +++

Um 15 Uhr empfängt der Tabellendritte aus Heiligenstadt den punktgleichen Tabellenzweiten TSV 1961 Bad Tennstedt. Die Vorzeichen sind klar. Der Sieger der Partie ist weiterhin auf der Lauer zu Tabellenführer Dingelstädt. Der Verlierer erleidet einen nicht unerheblichen Rückschlag im Meisterschaftsfinale. Letzteres will die Papstelf nach acht Siegen in Serie und dem souveränen 4:1 Auswärtserfolg der Vorwoche in Kreuzebra nicht sein. Die Euphorie und das Selbstvertrauen ist da und soll für den weiteren Höhenflug auch nach dem heutigen Spieltag sorgen. Der Gast hat mit 22 Gegentoren die stabilste Defensive vorzuweisen. Gut das der SCH II in den letzten vier Spielen mindestens drei eigene Tore erzielt hat. Man kann also was dagegen halten. Es kribbelt bei allen Beteiligten. Bei allen positiven Momenten musste die Papst Elf unter der Woche einen herben Verlust hinnehmen. Fabian Neuschl verletzte sich schwer und muss zeitnah operiert werden. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung und komm stärker wieder als zuvor. Auch das schworen sich die Papst Mannen, dass nun jeder Erfolg für den sympathischen Mittelfeldmotor ist. Auf geht’s Männer! Wir sind noch lange nicht fertig.