+++ LICHTBLICK – SCH siegt verdient 3:0 +++

Jawoll!!!!!!!!!!! Der 1. Sportclub 1911 Heiligenstadt siegt mit 3:0 Toren und das auch äußerst verdient. Die Tore erzielten Maciej Wolanski via Traumtor ins Kreuzeck, Simon Frackowiak und Dioum Abdoul Aziz. Der SCH hatte gerade in Hälfte zwei noch mehrere Einschussmöglichkeiten um den Spielstand zu erhöhen. Die drei Punkte nehmen wir so mit. Weiter Männer, immer weiter!

1. SC 1911 Heiligenstadt – BSV Eintracht Sondershausen 3:0 (3:0)

SC Heiligenstadt
Fröhlich – Frackowiak – Wolanski – Köhler (64. Schneider Utria) – Abdoul Aziz – Göbel – M. Lerch – Roth (71. Kellner) – Möhlhenrich – Michalek (78. Derr) – Vogt (90. Schöneich)

BSV Eintracht Sondershausen
Byrenheid – Börold (84. Leistner) – Kapell – Mrowaka – Bukvych – Seidel – Teubner – Menke (61. Meschidov) – Hotze (71. Koch) – Haspra (84. Felsberg) – Ortlepp (71. Petri)

Falk

1:0 Wolanski (32.), 2:0 Frackowiak (36.), 3:0 Abdoul Aziz (45.)